karriere

Gebäudereinigung Kreis Unna

Nachhaltige & hochwertige Reinigung im Kreis Unna

Beratungstermin vereinbaren

Sie suchen eine Reinigungsfirma im Kreis Unna?

Wir legen einen hohen Wert auf eine zuverlässige und nachhaltige Reinigung in Ihrem Objekt im Kreis Unna. Unser hoch motiviertes Team aus der Umgebung steht Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres individuellen Reinigungskonzeptes aktiv zur Seite. Ob eine Reinigung in Ihrem kleinen Ladengeschäft, eine industrielle Reinigung, gewerbliche Reinigung oder eine Reinigung in Ihrem privaten Haushalt im Kreis Unna, wir erstellen Ihnen Ihr maßgeschneidertes Angebot. Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular!

Welche Reinigungen bieten wir im Kreis Unna an?

  • Private Reinigung
  • Gewerbliche Reinigung
  • Haushaltsreinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Kindergarten Reinigung
  • Fitnessstudio-Reinigung
  • Schulreinigung
kompetenz

Kompetenz

Unsere geschulten und zuverlässigen Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Anliegen und berücksichtigen alle Ihre Wünsche.
service

Unser Service

Ein exzellenter und sehr kundennaher Service, haben für uns oberste Priorität. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner.
standort

Standorte

Sie finden uns an mehreren Standorten, im Kreis Unna, im Bergischen Land und im Märkischen Kreis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Umfangreicher Service ab dem ersten Kontakt

 

  1. Erster Kontakt

    Sie benötigen eine professionelle Gebäudereinigungsfirma im Kreis Unna? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, anschließend analysieren wir Ihr Anliegen für die Reinigung.

  2. Absprachen der Details

    Nachdem wir Ihr Anliegen für die Reinigung analysiert haben, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, oder je nach Umfang bei Ihnen vor Ort weitere Details besprechen.

  3. Angebotserstellung

    Nachdem wir eine Vorstellung des Reinigungsumfangs haben, werden wir Ihnen Ihr maßgeschneidertes Angebot für die Reinigung zukommen lassen.

  4. Abwicklung

    Nachdem Sie das Angebot bestätigen, brauchen Sie sich um nichts mehr kümmern, außer für die Reinigung den Zugang zum Objekt zu gewähren. Die vereinbarte Leistung der Gebäudereinigung wird anschließend zuverlässig zu Ihrem gewünschten Termin durchgeführt.

Warum die SRC-Gebäudereinigung?

Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit und finden dafür innovative Lösungen. Dabei wollen wir immer die höchsten Hygienestandards einhalten. An oberster Stelle steht Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden. Dafür sind wir Befürworter der eins zu eins Kundenbetreuung, in der wir mit Ihnen das Reinigungskonzept anpassen und zusammen eine innovative Hygiene-Lösung finden. Somit bieten wir Ihnen einen Kundenservice auf hohem Niveau.

Bewerbung senden

    Unser erfahrener Ansprechpartner, Herr Stefan Cleff, wird sich persönlich innerhalb 48 Stunden bei Ihnen melden!






    *Pflichtfelder

    Häufige Fragen

    Warum sind Reinigungen wichtig?

    Oftmals werden Reinigungsintervalle nicht berücksichtigt. Bei unregelmäßigen Reinigungen kommt es oft zu Dreck an Ecken und Kanten, der sich ansammelt und anschließend zu signifikanten Verschmutzungen führt. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten wir Ihnen die Unterhaltsreinigung an.

    Was ist eine Unterhaltsreinigung?
    Unter der Unterhaltsreinigung versteht man, die Reinigung von Objekten in festgelegten regelmäßigen Abständen. Das Wohlbefinden im Büro, Gewerbe oder im Privathaushalt soll durch unsere Reinigung in allen Räumlichkeiten beständig bleiben.
    Wie häufig muss das Objekt gereinigt werden?
    Das ist abhängig von der Größe Ihres Objektes, wofür das Objekt genutzt wird und auf viele weitere Faktoren. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären die Regelmäßigkeit und alles weitere in einem Gespräch mit Ihnen.
    Wann können Sie die SRC-Gebäudereinigung erreichen?
    Wir sind telefonisch für Sie erreichbar:

    Telefon: 0176 – 2216 45 19

    Ansonsten kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, wir werden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen melden!

    Benötigen wir einen Schlüssel für die Reinigung?
    Ob wir einen Schlüssel benötigen, ist abhängig von Ihrer Anwesenheit. Sollten Sie zu Beginn der Reinigung nicht anwesend sein, bitten wir Sie darum, uns einen Schlüssel für das Objekt zu hinterlegen, sodass unseren Mitarbeitern die Möglichkeit für einen reibungslosen Reinigungsverlauf ermöglicht wird.
    Wieviel kostet eine Angebotserstellung?
    Alle Angebote dir wir erstellen sind zu 100 % kostenlos und unverbindlich. Die Erstberatung ist sehr wichtig für die zukünftige Zusammenarbeit.
    Was wird für die Angebotserstellung meiner Reinigung benötigt?
    Wichtig ist, dass Sie uns gegenüber Ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern. Dazu wäre eine Ortsbegehung wichtig, sodass wir die Flächengröße, den Umfang und die Gegebenheiten Ihres Objektes feststellen können. Zudem besprechen wir auch direkt den Abstand, in dem die Reinigung durchgeführt werden soll. Mit all diesen Informationen können wir Ihnen Ihr maßgeschneidertes Angebot erstellen.
    Reinigen Sie auch private Haushalte?
    Selbstverständlich bieten wir Ihnen unsere Leistungen auch in Ihrem privaten Haushalt an.
    Kommen unterschiedliche Mitarbeiter?
    Nein, wir versuchen Ihnen möglichst immer dieselben Mitarbeiter zu Ihrem Objekt zu schicken. Nach einer Weile werden unsere Mitarbeiter Ihr Objekt gut kennen und sind somit in der Lage Ihnen den optimalen Reinigungsservice bieten zu können.
    Was ist wenn Sie sich im Urlaub befinden?
    Wenn Sie keine Reinigung in Ihrer Abwesenheit benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid. Die Gebäudereinigung wird anschließend über den angegebenen Zeitraum ausgesetzt. Andernfalls hinterlegen Sie bei uns einen Schlüssel, mit dem wir während Ihrer Abwesenheit Zugang zum Objekt haben, um unsere Reinigung durchführen zu können.
    Schließen